top of page

Pray Schwiiz!

Wer ist Pray Schwiiz! und wer hat den Rosenkranz in der ganzen Schweiz organisiert? 

Pray Schwiiz! wurde im Herbst 2018 von David Kennedy aus Wohlenschwil, AG gegründet.  Der Verein bezweckt die Förderung der katholischen Spiritualität, insbesondere durch den Rosenkranz und die Verehrung des Heiligen und Unbefleckten Herzens.  Rosenkranz in der ganzen Schweiz war das erste grössere Vorhaben und wurde im Jahr 2019 lanciert.  Viele andere Menschen arbeiten zusammen, um diese Gebetsaktion zu verwirklichen, die meisten von ihnen sind die fast 500 Organisatoren vor Ort in einem typischen Jahr.  Ohne sie und die anderen Unterstützerinnen und Unterstützer von Rosenkranz in der ganzen Schweiz wäre diese Aktion keinesfalls so erfolgreich wie sie ist.

Die Schweizer Bischofskonferenz (SBK) hat diese Aktion von Anfang an uneingeschränkt unterstützt.  Auf dieser Website können Sie unter der Rubrik Anerkennung ihre fortlaufenden Unterstützungs- und Empfehlungsschreiben nachlesen.

bottom of page